Neuigkeiten aus der Praxis und den Therapeuten


Wir möchten ganz herzlich unsere neuen Kolleginnen begrüßen!!

 

Im September ist Lena Oortmann für die Praxen in Lohne und Emsbüren gestartet! Wir freuen uns sehr, dass du, nachdem du zweimal ein sehr erfolgreiches Praktikum in unserer Praxis absolviert hast, unser Team nun tatkräftig verstärkst!😄

Am 01.12.20 hat Anne Kamphuis nach ihrer Elternzeit bei uns angefangen! Anne arbeitet zwei Tage in der Praxis in Lohne. Sie war zuvor sechseinhalb Jahre in einer anderen Praxis tätig, sodass sie mit ihrem Wissen und ihre Erfahrung für das Team eine große Bereicherung darstellt!😀

Weiter geht es mit Franziska König, die zum 01.01.2021 in Lohne als Vollzeitkraft beschäftigt sein wird! Auch sie konnte bereits einige Jahre als Logopädin arbeiten, sodass auch sie unser Team bereichern wird!😃

 

Des Weiteren werden wir alle seid Juni von unserer wunderbaren Bürokraft Mechthild Speller unterstützt! Mechthild, du nimmst uns viel bürokratische Arbeit ab, sodass wir uns wieder mehr unserer therapeutischen Arbeit widmen können! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich sehr für die Praxen drei so erfahrene und kompetente Logopädin und eine Bürokraft neu gefunden zu haben und heiße euch hiermit nochmals ❤️ lich Willkommen!

Wir wünschen Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!!


Frodo und ich haben es geschafft!! Wir dürfen nun als "Begleithundeteam" zusammenarbeiten.

Ich freu mich riesig und bin ganz stolz auf Frodo.